Geschrieben am

Bürokratie geschafft!

Jetzt sind alle Ämter informiert und einem Start steht nun nichts mehr im Wege!

Ich habe nun

  • eine Gewerbeanmeldung,
  • eine Anmeldung beim Finanzamt,
  • eine Steuernummer und Alltagsedel bei der
  • Krankenkasse,
  • Rentenversicherung und
  • der IHK bzw. HWK angemeldet.

Ab dem 1. Februar darf ich nun ganz offiziell die Welt ein wenig hübscher und bequemer machen!

Ich kann es kaum erwarten und gehe jetzt schon still und leise auf Stoffsuche, damit ich direkt loslegen kann. Dabei habe ich einige Läden und Onlineshops ausfindig gemacht, die ganz tolle Stoffe anbieten. Am Ende werde ich wohl vor der berüchtigten Qual der Wahl stehen…

Eins ist jedoch ganz sicher: Ihr könnt euch auf zauberhafte AlltagsEdeleien freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.