Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Elefanten-Strampler

[Werbung]

Dieser schnuckelige Strampler in Größe 62 ist für das Baby von Freunden entstanden. Auch wir durften uns ja lange nicht sehen und so befürchtete ich, dass der Kleine schnell wieder aus ihm herausgewachsen sein würde. Aber die Eltern sind begeistert und bewundern, dass der Strampler nach mittlerweile fünf Monaten immer noch passt! Und es sieht auch nicht so aus, als ob der junge Mann nicht so schnell aus ihm herauswachsen würde. Dabei ist er ein ganz normales Baby und kein kleines oder besonders zierliches. Ich habe also nicht zu viel versprochen, als ich sagte, der Strampler passe mindestens zwei Größen lang. 🙂

Der Schnitt ist eine Strampelina von Schnabelina und kann in genähter Variante auch in meinem Shop erworben werden.

Oberteil
Beinbündchen zum Umklappen
Druckknopf im Detail
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.