Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Homeoffice

Das flächendeckende Homeoffice hat viele Arbeitnehmer vor Herausforderungen gestellt. Wenn dann auch noch Kinder mit betreut werden müssen, ist Organisationstalent gefragt. Mit den folgenden Bildern möchte ich euch ein wenig aufmuntern und zeigen, dass es uns genau so geht. Viel Spaß beim Schmunzeln! 😀

Schrägbandzuschnitt mit „Hilfe“ unserer Bonnie. Sie schnuppert zu gerne am Rollschneider bzw. der Schere, wenn ich Stoff zuschneide. De Bewegung fasziniert sie. Und ich muss immer aufpassen, dass ich ihr nicht versehentlich die Barthaare stutze. 😉
Auch beim Nähen der Masken habe ich tatkräftige Unterstützung. Die kleine Blume sitzt regelmäßig auf meinem Schoß und schaut zu. Am liebsten macht sie dabei meine Nählampe an und aus. Blindstricken kann ich, aber beim Blindnähen hapert es noch. 😀

Ansonsten hopse ich jeden Tag zwischen Kinderbetreuung, Haushalt und Arbeit hin und her. Es ist anstrengend, aber wir müssen uns auch vor Augen halten, dass wir noch nie so viel Zeit als Familie gemeinsam hatten und wohl auch so schnell nicht wieder bekommen werden.

Macht das Beste draus und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.