Über mich

Hallo,

 

Ich bin Kathi, Mama eines wundervollen kleinen Mannes und einer kleinen Blume und Partnerin eines wunderbaren großen Mannes. 🙂

Weil der kleine Mann wegen seiner schmalen Statur und der von uns verwendeten Stoffwindeln selten wirklich gut in gekaufte Kleidung passte, habe ich angefangen für ihn zu nähen. Endlich sah nicht mehr alles nach Schlabberlook aus!

Der große Mann war davon so begeistert, dass er mir einen eigenen Shop erstellt hat, damit auch andere kleine Leute passende Kleidung tragen und richtig schick aussehen dürfen – zu Feiern und im Alltag.

Nebenbei, äh hauptberuflich studiere ich Lehramt. Wenn ich neben Kindern, Mann, Uni, Haushalt und Garten noch Zeit finde, lese ich gerne, koche und backe, was das Zeug hält und lasse auch ab und zu mal ein bis 5 Nadeln klappern.

Und nun wünsche ich euch viel Freude mit euren alltagsedlen Schätzen.

 

Eure Kathi