Geschrieben am

Weihnachtsmarkt

Beitrag enthält unbezahlte Werbung

Ich werde auf dem Friesacker Weihnachtsmarkt und dem Frienachtsmarkt mit dabei sein! 😀

Am 30.11. von 14 bis 17 Uhr findet der Weihnachtsmarkt vor und in der Kooperationsschule Friesack statt. Meinen Stand werdet ihr in der Schule finden.

Ich bin schon ganz fleißig am Nähen. Auf meinem Tisch stapeln sich die zugeschnittenen Mützen und Schals. Ein paar Pullover und T-Shirts wird es auch geben. Und für jeden Käufer habe ich eine kleine Überraschung. Ich freue mich schon riesig und bin gespannt, wie euch meine Sachen gefallen werden. Es ist ja das erste Mal, dass ich so direktes Feedback bekomme. Online hält sich der Kundenkontakt eher in Grenzen. 😉

Edit (3.12.19) : Ihr könnt mich nun auch auf dem Weihnachtsmarkt in Vietznitz am 07.12. ab 14 Uhr treffen.

Der Frienachtsmarkt findet dann am 21.12. ab 16 Uhr im Garten des Land in Sicht e.v. Am Bahnhof 3 statt. Leider werde ich dort nicht oder höchstens nur kurz persönlich anwesend sein können.

Zwischen den beiden Märkten könnt ihr mich und meine Mützen und Schals, Pullover und T-Shirts und vieles mehr ganz live am Samstag den 7., 14., und 21.12. jeweils von 10-12 Uhr, am 20.12. von 15-17 Uhr und am 23.12. von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr beim Geflügelhof Müller, Bienenfarm 9a in 14641 Paulinenaue treffen. Dort gibt es neben Hühnern und Enten auch Futtermittel, Eier und Honig zu kaufen.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Beitragsbild mit freundlicher Genehmigung des Land in Sicht e.v.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.